Liebe Mitglieder,

es sind nur noch 3 Monate und das Festjahr wird eingeläutet. An vielen Stellen werdet ihr in nächste Zeit immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass unser TSV 100 Jahre alt wird. Auf Spruchbändern über den Straßen, auf unserer Homepage oder den Homepages der verschiedenen Abteilungen, auf Fahnen, Plakaten und in verschiedenen Medien — keinem Bürger Schwentinentals soll unser Jubiläum verborgen bleiben.

Mittlerweile ist bereits eine Reihe von Veranstaltungen verbindlich terminiert. Andere sind bereits in der Planung, konnten zeitlich aber noch nicht festgelegt werden, weil wir abhängig von unseren Partnern sind. So zum Beispiel ein Spiel des THW Kiel gegen eine Ostuferauswahl. Ein Fußballspiel gegen den Drittligisten Holstein Kiel ist ebenfalls angefragt und die Erfolgsaussichten stehen nicht schlecht. WEITERLESEN

Zum Seitenanfang