Ihre/Deine Spende für den TSV Klausdorf

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freund*innen des Sports,

anlässlich des 800-jährigen Bestehens der damaligen Gemeinde Klausdorf und des heutigen Stadtteils von Schwentinental plant der TSV am 7. Juli 2024,  ein großes Sportfest auf dem Sportgelände am Aubrook zu veranstalten. Der Spaß am Sport und nicht etwa der Wettkampf steht dabei im Vordergrund. Alle 14 Abteilungen werden ihr Sportangebot präsentieren und zeigen, wie vielfältig der TSV Klausdorf ist. Mit besonderen Angeboten werden sie Familien, Kinder und Jugendliche zum Mitmachen animieren. Genauso wie es viele vom Tag des Sports des Landessportverbandes kennen.

Auch wenn dieser Tag überwiegend durch unsere ehrenamtlichen Mitglieder organisiert und gestaltet wird, entstehen für das Programm und die Rahmenbedingungen (Sanitäter, Lautsprecheranlage, Gema-Gebühren usw.) erhebliche Kosten.

Wir würden uns deshalb freuen, wenn Ihr Unternehmen oder auch Sie persönlich bereit wären, unser Sportfest mit einer Spende zu unterstützen.

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Sollten Sie Interesse haben, unseren TSV Klausdorf als Sponsor kontinuierlich zu fördern, setzen Sie sich bitte mit unserer Geschäftsstelle, Tel. 0431-79 6 53, in Verbindung.

Dietmar Luckau

(1. Vorsitzender)